Asset Publisher Asset Publisher

Zurück zur Seite

Auf MICHELIN Motorradreifen fahren und an der Tankstelle sparen

Bild in Druckqualität:
Dateiformat: image/pjpeg
Dateigröße:
Beim Kauf eines Satzes (Vorder- und Hinterreifen) MICHELIN Power Super Sport, MICHELIN Pilot Power 3, MICHELIN Pilot Road 4, MICHELIN Anakee III oder MICHELIN Commander II erhalten Biker einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro.
Klicken Sie auf die Thumbnails
um eine größere Vorschau zu sehen.

Kontakt:

27.02.2015

Auf MICHELIN Motorradreifen fahren und an der Tankstelle sparen

Michelin eröffnet mit 20-Euro-Tankgutschein-Aktion die Motorradsaison

Attraktiver Start in die Motorradsaison mit Michelin: Beim Kauf eines Satzes (Vorder- und Hinterreifen) MICHELIN Power Super Sport, MICHELIN Pilot Power 3, MICHELIN Pilot Road 4, MICHELIN Anakee III oder MICHELIN Commander II erhalten Biker einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro oder die gleiche Summe als Gutschrift überwiesen. Die Aktion gilt vom 2. März bis zum 30. Juni 2015 für Kunden in Deutschland und Österreich. „Viele Motorradfahrer verbinden den Saisonstart auch mit dem Reifenwechsel. Michelin ermöglicht es Zweiradpiloten mit dieser Aktion, die Bandbreite an hochwertigen Reifen der Marke selbst in der Praxis zu erproben", erklärt Thilo Ehnis, Vertriebsdirektor Zweirad Deutschland, Österreich, Schweiz, Zentraleuropa.

Der Tankgutschein oder die Gutschrift in entsprechender Höhe sind in wenigen Schritten erhältlich: Kunden können sich bis 14 Tage nach Ablauf der Aktion (Stichtag 15. Juli 2015) im Internet unter moto-promo2015.michelin.com anmelden. Unter „Angebot nutzen" findet man alle weiteren Anweisungen. Anschließend wird eine Kopie des Kaufbelegs online per Bild oder Scan eingeschickt. Kunden, die eine Geldüberweisung vorziehen, geben ihre IBAN- und BIC-Daten ein.

Die Zusendung des Gutscheins oder der Gutschrift erfolgt dann nach sechs bis acht Wochen. Den aktuellen Bearbeitungsstand können registrierte User jederzeit unter der genannten Webadresse einsehen.

Über Michelin (www.michelin.de)
Der weltweit agierende Reifenhersteller Michelin beschäftigt 111.200 Mitarbeiter und besitzt Vertriebsorganisationen in über 170 Ländern. Angespornt von der Vision einer umweltverträglichen Mobilität entwickelt, produziert und verkauft das Unternehmen Reifen für nahezu alle Fahrzeugarten, wie Flugzeuge, Automobile, Fahrräder, Erdbewegungsmaschinen, Ackerschlepper, Lastkraftwagen und Motorräder. Produziert wird in 67 Werken in 17 Ländern auf 5 Kontinenten. Um seine anspruchsvollen Produkte und Technologien permanent weiterzuentwickeln, besitzt Michelin Versuchs- und Entwicklungszentren in Europa, den USA und Japan. Über das Kerngeschäft hinaus ist Michelin als Herausgeber von Reise-, Hotel- und Restaurantführern sowie Land- und Straßenkarten weltweit bekannt und bietet unter www.ViaMichelin.de eine Internetplattform für die persönliche Routen- und Reiseplanung. Michelin Lifestyle Limited (MLL) ergänzt die breite Produktpalette rund um die Mobilität mit innovativen Merchandising-Artikeln. Die hohe Qualität der MICHELIN Produkte belegen auch die zahlreichen Auszeichnungen. So ist Michelin aktuell zum Beispiel „Reifenhersteller Nummer 1" beim Image Award 2013 der „VerkehrsRundschau", „Beste Reifenmarke für Nutzfahrzeuge" bei der Leserwahl der Fachmagazine „trans aktuell", „Fernfahrer" und „lastauto omnibus" 2014, beste Reifenmarke des „Motor Klassik Award 2014" und „Best Brand" bei der Leserwahl der Motorrad-Fachzeitschrift „PS" sowie „Beste Marke 2014" bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „sport auto" in der Kategorie Rennreifen. Im Ranking der Dow Jones Sustainability Indices (DJSI, Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes) hat Michelin 2014 in sechs Kategorien, darunter Innovationsmanagement, Produktverantwortung, Klimastrategie und Umweltmanagement, die Einstufung Industry Best erzielt. Seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt sich das Unternehmen unter anderem, indem es seit 1998 regelmäßig die Michelin Challenge Bibendum veranstaltet: eines der weltweit größten Foren für nachhaltige Mobilität.